Gästebuch

Da es uns als Gastgeber überaus wichtig ist, dass sich unsere Gäste pudelwohl und wie Zuhause fühlen, freuen wir uns auch auf alle Verbesserungsvorschläge und natürlich auch auf alles was euch sehr gefallen hat. Habt ihr weitere Wanderungs- oder Ausflugstipps welche zu empfehlen sind? Alles dies würde uns freuen wenn ihr dies hier für die zukünftigen Gäste niederschreiben würdet und wenn ihr tolle Fotos habt könnt ihr diese uns zusenden so dass wir diese hier oder in der Facebook Gruppe aufschalten können.

Eure Gastgeber Barbara & Giuseppe 🙋😉🍀🌴💐

Gerne könnt ihr auch direkt eure Meinung/ Bewertung mit der Facebook Gruppe teilen-->


Kommentare: 96
  • #96

    Heike (Montag, 22 April 2024 14:38)

    Auszug aus Aribnb Bewertung (12.04.-19.04.2024):
    Es hat alles gepasst und geklappt. Das Rustico ist gemütlich und mit allem ausgestattet, was man brauchen könnte auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist.

  • #95

    Martha (Freitag, 12 April 2024 07:28)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (08.04.-11-04.2024):
    Die Unterkunft hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Positiv überrascht waren wir vom wilden Garten am Hang. Wegen dem schlechten Wetter waren wir aber v.a. sehr froh um den Pelletofen, damit hatten wir es sehr gemütlich. Barbara hat uns bestens vor der Ankunft auf alles Wissenwerte hingewiesen und hat rasch reagiert, als wir etwas brauchten. Ich kann die Unterkunft also vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • #94

    Vincent (Montag, 08 April 2024 13:34)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (29.03.-01.04.24):
    Tolle Lage mit Möglichkeiten das Tal nach oben und unten zu erkunden. Sehr gemütlich, wir haben es auch bei teils Regenwetter sehr genossen.

  • #93

    Madeleine (Airbnb) (Dienstag, 21 November 2023 07:02)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (18.-20.11.2023):
    Tolles kleines Juwel mit herrlicher Aussicht und herrlichem Sonnenuntergang, märchenhafter Garten, effizienter Putzofen, Schlafzimmer des ersten mit direktem Zugang zum Garten und Terrasse mit Blick auf den Eingang, ich empfehle 100%, sehr flüssige Kommunikation mit Barbara, danke für alles

  • #92

    Anne (Airbnb) (Mittwoch, 13 September 2023 08:38)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (7.-9.9.2023):
    Gemütliche Häuschen abseits des Dorfes, ruhig und mit Blick über das Tal. Achtung, es ist nicht möglich, in unmittelbarer Nähe zu bleiben, kostenlose Parkplätze befinden sich im Dorf. Kleine Terrasse und sehr schöner kleiner Garten.

  • #91

    Sandra (Airbnb) (Mittwoch, 02 August 2023 07:50)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (25.7.-31.7.2023):
    Die kleine Woche, die wir hier verbracht haben Charmantes kleines Haus, dekoriert mit Sorgfalt, einfach und dennoch fehlt es an nichts. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt. Der Garten, der den Rustico umgibt, ist bezaubernd. Die Lage in diesem kleinen Dorf im Valle di Muggio ist, finde ich, ideal. Nicht weit von allem und nicht zu nah... Die Entdeckung dieser Region war für mich eine Enthüllung, der Ort, nach dem ich schon lange gesucht habe, ich, der dachte, ich würde jede Ecke des Tessins kennenlernen! Ich bin dankbar, dass ich an diesem Ort empfangen wurde, und ich hoffe, dass wir noch das Vergnügen haben werden, dort einen zukünftigen Urlaub zu verbringen. Ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber.

  • #90

    Denise und Bernhard (Donnerstag, 27 Juli 2023 09:24)

    Liebevoll und vollständig eingerichtetes kleines Haus, umgeben von Natur pur. Sehr gute Betreuung durch Barbara. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

  • #89

    Stefan (Mittwoch, 05 Juli 2023 10:01)

    Ich war im Mai/Juni 2023 für vier Wochen im Rustico. Ruhig gelegen, gemütlich eingerichtet. Von 0830 bis 1900 scheint die Sonne auf den Vorplatz. Lauschiger Patio, Aussencheminee. Bequeme Betten (auch das Sofabett), schönes Bad, Küche klein, aber alles da. Nichts, was man vermissen würde. Wenig ausserhalb des Dorfes, 200 Meter zum Dorfladen, wo das Nötigste erhältlich ist. 10 Minuten nach Mendrisio für den Grosseinkauf, 15 Minuten nach Riva San Vitale am See mit Lido. Das Tal und die umliegenden Berge bieten unzählige Wandermöglichkeiten und wunderschöne Grotto und Rifuggio mit all den lokalen Köstlichkeiten. Wer mal aus dem Tal raus will, ist in weniger als einer Stunde (ÖV, Stundentakt) in Como oder Lugano. Allerdings: wer im Valle di Muggio Ferien bucht, sollte an die Natur und nicht an Städtetrips denken. Jeder Tag ausserhalb des Tals ist ein verlorener Tag.
    Die Leute im Tal sind sehr nett und hilfbereit.
    Barbara kümmert sich sehr um ihre Gäste. Buchung und Übernahme/Abgabe unkompliziert, Betreuung super.
    Danke vielmal Barbara. Ich habe gefunden, was ich gesucht habe.

  • #88

    Lea (Dienstag, 25 April 2023 08:01)

    Auszug aus der Airbnb Bewertung - 06.04.-11.04.23:
    Uns hat es hier sehr gefallen. Es ist ruhig und etwas entfernt vom Dorfkern, aber dennoch ist man auch schnell in Mendrisio der am Luganersee. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und es ist wirklich alles da, was man braucht. Es ist wirklich total naturnah gelegen - genau, was wir gesucht haben. Das bedeutet auch, dass es hier viele Insekten und sogar Schlangen gibt. Uns hat das nicht gestört, aber wer sich fürchtet, sollte besser etwas urbaner unterkommen.

  • #87

    Samuel (Sonntag, 23 April 2023 20:13)

    Auszug airbnb Bewertung (17.4.-23.4.23):
    Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir konnten sogar von der Veranda aus Rehe und andere Tiere beobachten. :-)

  • #86

    Urs (Dienstag, 28 März 2023 12:44)

    Die Kommunikation mit Barbara ist sehr unkompliziert und freundlich. Ich hatte alle wichtigen Informationen und konnte so richtig entspannen. Es war mir ausgesprochen wohl in und ums Rustico.
    Das Rustico ist sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und liegt in einem wunderschönen Tal.
    Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • #85

    Lavinia (Donnerstag, 05 Januar 2023 20:35)

    Auszug aus der Airbnb Bewertung (29.12.22-02.01.23):
    Barbara ist die beste Gastgeberin, die wir je hatten! Wir sind uns zwar nicht begegnet, aber die Kommunikation war wahnsinnig freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Rustico ist urgemütlich, perfekt ausgestattet und liegt traumhaft schön. Obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat, hatten wir einen wunderschönen und entspannten Jahreswechsel und können die Unterkunft nur jedem ans Herz legen! Vielen Dank für alles!

  • #84

    Meike (Mittwoch, 15 Juni 2022 18:06)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (7.6.-14.6.22):
    Das Häuschen ist supersüss, der Garten wunderschön, ruhig und mitten in der Natur. Man kann tolle Wanderungen im Muggio-Tal unternehmen. Check-in und Kommunikation haben super geklappt. Wir kommen sehr gern wieder liebe Barbara ��

  • #83

    Mirjam (Sonntag, 05 Juni 2022 17:59)

    Bewertund aus Airbnb (30.5.-6.6.22):
    Absolut empfehlenswert! Alles im und ums Rustico vorhanden, was man braucht. An alles wurde gedacht, bis aufs kleinste Detail. Die Gästeinfo ist wirklich super gestaltet und beinhaltet tolle Infos und Tipps. Das Bett und das Sofa sind sehr bequem, das Rustico ist praktisch, süss und liebevoll eingerichtet. Direkt am Waldrand gelegen, perfekt für die totale Erholung… Die Kommunikation mit Barbara war absolut perfekt. Sie ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, unkompliziert und hat auf jede Frage eine super Idee! Bis jetzt die beste Gastgeberin ever auf Airbnb.

  • #82

    Michele (Montag, 30 Mai 2022 14:11)

    Airbnb Auszug 25.5.- 29.5.22:
    Das Rustico von Barbara ist ruhig gelegen (die Baustelle vor dem Haus hat uns nicht gestört) und mit allem ausgestattet, was man braucht für einen entspannten Urlaub. Das Häuschen ist liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Wir haben die Tage genossen und kommen gerne wieder.

  • #81

    Selin (Sonntag, 22 Mai 2022 20:25)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (15.5.-19.5.22):
    Wir haben ein paar super schöne Tag in Barbaras kleinem Rustico verbracht. Das Rustico ist mit allem was man braucht ausgerüstet und auch die Baustelle hat uns nicht gross gestört.

  • #80

    Sara (Montag, 02 Mai 2022 06:52)

    Airbnb Auszug- 29.4.-01.05.22:
    Wir hatten ein wunderschönes, verlängertes Wochenende an diesem tollen Ort. Einen Aufenthalt in diesem Rustico können wir sehr empfehlen. Es ist mit viel Liebe und schönen Details eingerichtet, sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die "Extras" wie Fondue- und Raclettzubehör oder Wanderkarten - und Führer etc. haben wir sehr geschätzt. Auch die vielen Wander- und Restaurantvorschläge waren sehr inspirierend und haben uns eine erste Orientierung vermittelt. Im Val die Muccio haben wir die Ruhe, die Natur und die vielen Wandermöglichkeiten genossen und uns sehr gut erholt. Die Anreise finden wir ist sowohl mit ÖV wie auch mit Auto gut möglich. Auch zum Wandern fahren die Postautos regelmässig...viele Wanderwege starten auch direkt vor der Haustür. Die Bauarbeiten waren bei unserem Aufenthalt im Gange. Es ist aber überhaupt nicht störend, da es ja etwas weiter unten ist. Beim Rustico ist es ruhig und der Blick in die Natur ist fantastisch. Wir überlegen uns schon, wann wir wieder mal an diesem schönen Ort Ferien oder ein Wochenende verbringen könnten. Herzlichen Dank

  • #79

    Sabrina (Mittwoch, 20 April 2022 18:15)

    Airbnb Auszug- Aufenthalt Ostern 2022:
    Der perfekte Ort zum Entspannen in der Natur! In der Region kann man Ostern fernab des Trubels verbringen. Mir hat es an nichts gefehlt, alles hat perfekt gepasst.

  • #78

    Barbara (Samstag, 02 Oktober 2021 17:34)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (28.9.-01.10.21):
    Ein wunderbares rustico. Klein, „heimelig“ sauber und es hat alles was man braucht. Die Baustelle störte uns in keiner Weise, da wir diese wunderbare Gegend erkundeten. Barbara gibt viele nützliche Tipps und ist jederzeit erreichbar. Es hat alles bestens geklappt. Eine wunderbare Region und eine Reise wert. Komme gerne wieder

  • #77

    Mirjam (Montag, 20 September 2021 20:08)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (12.9.-19.9.21):
    Barbara’s kleines Häuschen ist sehr gemütlich und hat alles was man braucht für eine Auszeit. Wir haben unsere Wanderungen oft direkt vom Haus aus gestartet. Im Dorfladen findet man frische und locale Produkte. Barbara hat uns im Vorfeld informiert, dass die Strasse unter dem Haus erneuert wird, deswegen war es etwas laut aber die hören um 17.00 Uhr auf zu arbeiten. Da wir aber so oder so tagsüber in den Wäldern unterwegs waren haben wir die stille und die Geräuschkulisse der Nacht vom angrenzenden Wald umso mehr genossen. Im Haus liegt eine sehr ausführliche Gästeinformation auf mit Wanderungen, Restaurants etc. als Ergänzung von uns: Ristorante della Posta in Cabbio (2 Dörfer weiter) sehr leckere Pizzas und danach unbedingt einen Verdauungsspaziergang duch Cabbio machen. :) kurz nach den Ristorante della Posta ist ein unscheinbares Strässchen welches runter führt und auf die andere Talseite mit traumhaftem Zugang zum Wasser. Wir kommen gerne wieder

  • #76

    Kathrin (Montag, 13 September 2021 18:25)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (9.9.-13.9.21):
    Ein hübsches und liebevoll eingerichtetes und sauberes Häuschen mit allem was es für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Ideal zum Wandern und auch für Ausflüge. Für maximal 2 Personen ideal. Auch Hunde sind sehr willkommen :-) Ein Willkommensgruss stand auf dem Tisch parat und auch sonst war alles top. Ich war vorgewarnt, dass die Baustelle neben dem Haus Lärm verursacht und es war dann tatsächlich arg laut. Aber das wird nicht mehr allzu lange dauern. Kathrin & Goldie Neyla

  • #75

    Sylvia (Freitag, 20 August 2021 12:49)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (16.08.-19.08.21)
    Wir haben schöne Tage hier verbringen dürfen. Ganz nette und sehr behilfliche Gastgeberin egal was für Fragen man hat, Barbara hat uns auf Wunsch sogar Restauranttipps gegeben. Im kleinen Haus gibts einfach alles was man braucht, die Natur rundherum ist wunderschön und Abenteuer, Wanderwege findet man genug. Wer Augen, Ohren offen hält kann auch verschiedene Tiere entdecken die uns immer zum Lächeln gebracht haben. Mit der Baustelle haben wir Glück gehabt, sie hatten noch Ferien in den Tagen, wer aber rechtzeitig aufsteht und den ganzen Tag weg ist, Ausflüge macht, etc., ist vielleicht doch nicht so störend. Danke für liebevollen Tage die wir hier verbringen durften. Szilvia und Péter

  • #74

    Marco (Samstag, 14 August 2021 14:41)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (2.8.-12.8.2021)
    Für zwei Personen ist das Häuschen sehr empfehlenswert. Ruhige Lage am Waldrand nahe zum Dorf. Unkomplizierte und freundliche Vermieterin, schöne Wandermöglichkeiten praktisch direkt vor der Haustür ins ursprüngliche Valle Di Muggio.

  • #73

    Angi (Dienstag, 20 Juli 2021 17:52)

    Auszug aus Airbnb Bewertung 12.7.- 19.7.2021:
    Barbara ist eine super Gastgeberin, wir wurden vorab bestens informiert, Lage, Anfahrt, Check in wie auch Check out, Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung usw. Es fehlte uns an nichts, das Rustico ist toll und mit liebe zum Detail eingerichtet. Wir, wie auch unser Hund fühlten uns sehr wohl.

  • #72

    Sigrid und Ruben (Sonntag, 11 Juli 2021 08:49)

    Auszug aus Airbnb Bewertung
    6.7.- 9.7.2021:
    Ihr habt eine sehr gemütliche Unterkunft, mit einer reichhaltigen Ausstattung, sowohl im Häuschen als auch im Garten. Der Garten ist schön gestaltet und man kann Ruhe finden. Die Lage ist super und man kann direkt von dort aus wandern. Zum Entspannen und Genießen genau das richtige. Gerne immer wieder!!!

  • #71

    Petra (Sonntag, 04 Juli 2021 20:25)

    Auszug aus Airbnb Bewertung:
    27.6. - 4.7.2021
    Das Rustiko ist gemütlich, klein und genau mit dem richtigen Minimum ausgestattet. Ein grosses Plus ist der grosse Garten mit verschiedenen Gartenmöbeln, um sich zu entspannen und die Natur zu geniessen. Da die Postauto-Haltestelle sehr nahe ist und es im Dorf einen Laden gibt, ist das Rustico auch für Leute ohne Auto geeignet. Ausserdem ist die Schlüsselübergabe bestens organisiert und auf allfällige Fragen antwortet Barbara immer prompt, wofür wir sehr dankbar waren.

  • #70

    Antoine (Sonntag, 30 Mai 2021 21:25)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (27.5.-30.5.21):
    Vielen dank für alles. Es war ein perfekter Aufenthalt an einem sehr schönen Ort. Alle Informationen waren eindeutig. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und wir haben alles gefunden, was wir brauchte

  • #69

    Martin (Donnerstag, 13 Mai 2021 08:32)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (08.05.-11.05.21):
    Der Aufenthalt im Rustico war wunderschön. Die Lage ist top, wie die Ausstattung. Die Kommunikation mit Barbara war super, Sie hat an alles immer gedacht.)

  • #68

    Roger (Sonntag, 09 Mai 2021 16:50)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (25.4.-6.5.21):
    Wir durften 10 Tage im April/Mai 2021 in diesem tollen Rustico verbringen. Es bietet alles, nein eigentlich mehr als alles was man braucht um ein paar Tage abzuschalten. Super Ausgangslage um diesen Teil vom Tessin zu erkunden. Mendrisio (mit Foxtown für Shopper), das Muggiotal für Wanderungen jeglicher Art und Schwierigkeitsstufe (Bsp. Monte Generoso). Feines Essen überall (trotz Covid19-Einschränkungen). Aber man ist auch schnell in Lugano oder in Italien. Tolle Ausflug-Tipps reichlich im Rustico vorhanden. Immer sehr schnelle Kommunikation und reibungsloser Ablauf. Das kleine Dorf hat einen Laden wo es alles gibt für den täglichen Bedarf (ansonsten in Mendrisio mit Migros etc.). Wir können das kleine, tolle Rustico nur empfehlen und hoffen es wird noch viele Gäste empfangen!

  • #67

    Guido (Dienstag, 27 April 2021 12:50)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (21.4.- 25.4.21):
    Wir hatten einen vollends geglückten Aufenthalt. Wir genossen den Aufenthalt im schmucken Rustico. Es hat einfach alles gestimmt: Sauberkeit, Örtlichkeit, Kommunikation mit der Gastgeberin, Umgebung und natürlich auch das Valle di Muggio. Wir können dieses Rustico mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • #66

    Urs (Montag, 12 April 2021 09:40)

    Sehr gut eingerichtetes, kleines, feines Rustico, inkl. Pelletofen, wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
    Schöner Ausgangsort für leichte bis schwierige Wanderungen. Perfekt!

  • #65

    Manuela (Sonntag, 03 Januar 2021 08:53)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (23.12.-2.1.2021):
    "Ruhig ,herrlich ,super eingerichtet toller Tipp auch zum Wandern .Wir werden gerne wieder kommen ist einfach nur heimelig. Und Barbara ist eine tolle Gastgeberin."

  • #64

    Jasmin (Dienstag, 22 Dezember 2020 17:22)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (13.12.-20.12.2020):
    „Dieses Rustico ist ein wirkliches Schmuckstück, sehr liebevoll eingerichtet mit viel Charme und Liebe. Sowohl An-wie Abreise waren sehr ausführlich erklärt und daher absolut problemlos. Barbara war jederzeit erreichbar, ein wirklich toller Host❤️

  • #63

    Claudio (Samstag, 03 Oktober 2020 11:55)

    Wir haben uns im Rustico sehr wohl gefühlt: Klein aber fein! Alles war sehr sauber. Das Haus ist gut eingerichtet. Die Umgebung ist traumhaft für Wanderungen und wir konnten viele reife Kastanien sammeln :-)

  • #62

    Jens (Airbnb) (Samstag, 19 September 2020 08:27)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (13.09.-16.09.2020): "Die Gegend bei Caneggio ist ideal für geübte Trekkingliebhaber. Schönes kleines Rustico mit herzlichem Ambiente."

  • #61

    Sonja (Airbnb) (Donnerstag, 17 September 2020 18:14)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (05.09.-12.09.2020)„Es ist ein total liebevoll eingerichtetes, kleines Rustico mit grossem Garten, direkt beim Wald und doch Nahe beim Dorf. Ein toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Es hat alles was man braucht und sich wünscht. Gute Informationen liegen im Rustico auf. Klein aber fein. Hat uns sehr gut gefallen. Die Kommunikation mit Barbara war total unkompliziert und sehr nett. Vielen lieben Dank für alles, ich hoffe wir kommen wieder einmal ins Valle die Muggia. ;)“

  • #60

    Niklaus (Sonntag, 16 August 2020 09:30)

    Tolles Rustico für 2 Personen, sehr gemütlich eingerichtet. Valle di Muggio ist ein ideales Wandergebiet. Gerne wieder.

  • #59

    Cosima (Airbnb) (Donnerstag, 13 August 2020 18:19)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (06.08.-09.08.2020):„Sehr empfehlenswert! Wunderbar ausgestattetes und sehr gemütliches Rustico mit schönem Garten und Sitzplatz! Barbara ist eine wunderbare Gastgeberin, sehr entgegenkommend und hilfsbereit! Anreiseinfos und Tipps für den Aufenthalt sind auch wunderbar gegeben! Zum Baden ist der parco delle gole della Breggia sehr empfehlenswert“

  • #58

    Simone (Airbnb) (Samstag, 08 August 2020 08:30)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (03.08.-06.08.20):„Mein Freund und ich hatten eine wunderbare Zeit im Rustico. Es wahr alles da. Wir fühlten uns sofort wohl und wollten am liebsten noch länger bleiben. Die Kommunikation funktionierte stehts schnell und genau. Wir würden diese Unterkunft weiterempfehlen und können uns auch vorstellen, nochmals ein paar Tage im Rustico zu verbringen.“

  • #57

    Thomas (Airbnb) (Dienstag, 04 August 2020 17:33)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (28.07.-01.08.20): Ein wunderbares, mit viel Herzblut eingerichtetes Rustico, das sich auf jeden Fall zu besuchen lohnt. Der Kontakt mit Barbara war unkompliziert und sehr sympathisch. Das Muggiotal ist der Hammer, mit kaum Touristen, ein echter Geheimtipp. Mit ÖV ist es auch gut zu erreichen, auch wenn man ein paar Mal umsteigen muss.“

  • #56

    Doris (FeWo) (Samstag, 01 August 2020 10:30)

    Auszug aus FeWo Bewertung (18.-25.7.20): Alles in allem hat alles gepasst. Die Kommunikation mit der Vermieterin hat super funktioniert. Der Informationsordner vor Ort ist sehr hilfreich.

  • #55

    Nora (Airbnb) (Sonntag, 19 Juli 2020 07:59)

    Auszug aus Aribnb Bewertung (11.07.-18.07.2020):
    Schönes Rustico, mitten in der Natur, sehr gut ausgestattet, tolles Wandergebiet, sehr ruhig.

  • #54

    Lukas (Airbnb) (Sonntag, 23 Februar 2020 09:59)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (13.02.-20.02.2020):
    Das Rustico ist sehr schön gelegen. Nahe vom Ort und doch schon ein bisschen abgeschieden. So kann man im naheliegenden Laden einkaufen und ist gleichzeitig am Rande zur Natur. Die Unterkunft hat sehr viel Charme, die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend. Bei dieser Unterkunft kann man nichts Falsch machen. Go for it.

  • #53

    Muralee (Airbnb) (Freitag, 14 Februar 2020 08:00)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (09.02.-13.02.2020):
    Super Rustico zum abschalten und zeit in der Natur zu verbringen. Sehr schöne und ruhige Gegend. Das Häuschen ist gut eingerichtet mir hat es an nichts gefehlt. Immer wieder einen Besuch wert.

  • #52

    Kilian (Airbnb) (Mittwoch, 22 Januar 2020 12:44)

    Auszug aus Airbnb Bewertung (18.-19.01.2020):
    Great, had an amazing time !

  • #51

    Nadia (Freitag, 10 Januar 2020 10:37)

    Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Rustico verbracht. Es ist sehr schön und mit viel Herzblut eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig und unsere Wanderung auf den Monte Bisbino war von wunderschöner Bergsicht auf die walliser Alpen gekrönt.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Zu erwähnen ist der Pelletofen welcher wunderbar das Rustico erwärmt.

  • #50

    Daniel (Airbnb) (Mittwoch, 01 Januar 2020 10:51)

    Auszug aus Airbnb Bewertung 26.12.-29.12.2019:
    „Sehr gemütliches Rustico an wunderbar ruhiger Lage. Barbara ist sehr zuverlässig und freundlich. Es war wunderbar und wir kommen gerne wieder“

  • #49

    Stephan (Dienstag, 22 Oktober 2019 21:59)

    War das erste Mal im Valle di Muggio. Habe mich unheimlich wohl gefühlt im heimeligen, mit viel Liebe eingerichteten Rustico. Habe mich auch von den tollen Wandervorschlägen inspirieren lassen. Ich bin sicher nicht das letzte Mal in diesem Tal gewesen. Es warten noch viele reizvolle Wanderungen. Auch ohne Auto, mit Bahn und Postauto bestens zu erreichen. Ich konnte eine Woche lang bestens abschalten und die Ruhe in der Natur geniessen.

  • #48

    Aline (Airbnb) (Freitag, 11 Oktober 2019 22:46)

    „Ich bin immer wieder gerne Gast im Rustico. Ein unglaublich toller Ort um die Ruhe in der Natur zu finden. Die Liebe zu den Details in der Unterkunft lässt einen das Rustico immer wieder neu entdecken. Ganz toll auch für Hunde ein Paradies.“

  • #47

    Hans und Simone (Mittwoch, 09 Oktober 2019 15:13)

    Herzlichen Dank. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind jeden Tag zu einer Wanderung aufgebrochen. Das Haus war sehr komfortabel und wir haben alles wohlgeordnet gefunden und uns wohl gefühlt. Herzlichen Dank auch für die Wanderhinweise, die uns auch inspiriert und geholfen haben. Tja und das Wetter war natürlich das Beste!


Impressionen von den Gästen

Bilder von Rafael:

Bilder von Maddalena und Thomas:

Bilder von J. und D. mit 🐶🐶

Bilder von Manu, Corinne, Luna und Raico 

Bilder von Melanie, Jakob, Calista, Cookie und Lila:

Bilder von den Gästen von Ende April 2017👍😉😎

Weitere Bilder von den Gästen vom Juni 2017

Bilder von den Gästen im Juli 2017🍀🐶🌻

Bilder von den Gästen im September 2017🌸


Tolle Bilder Gäste Oktober 2017😍


Bilder von den Gästen von Ende November 2017 (Wanderungen Monte Bisbino, Monte Generoso uvm.)


Weihnachtsgäste 2017


Bilder von S&A Sommer 2018